Gästebuch

Einträge: 16 | Besucher: 9820

Thomas schrieb am 28.11.2011 - 11:13 Uhr
Hör mal die Seite wird etwas vernachlässigt,hallo Heike einen schönen 1. Advent freue mich bald ist Weihnachten und du wirst die Füße meiner liebsten noch vorher erneuern. Danke ,für dein können....
TINA schrieb am 30.04.2009 - 10:22 Uhr
Huhu Heike,

vielen Dank für die tolle Behandlung. Es hat mir sehr gut bei dir gefallen. Smilie
Thomas schrieb am 26.03.2009 - 12:47 Uhr
Ja bravo Smilie haste toll hingekriegt Smilie genauso wie die Gehhilfen am unteren ende meiner (datengeschutz).Ich war begeistert ein (Fuß)wunder. Smilie weiter so
Verena schrieb am 25.03.2009 - 19:34 Uhr
Ich kann aus Erfahrung sagen, das die Behandlung und der Service einfach nur SPITZE sind. Und was die Produkte von Biomaris betrifft, kann ich nur empfehlen. Und an Heike, ein liebes Danke schön für die super Behandlung.
Gruss Verena
P.s. Die Hompage ist super geworden.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Nicole schrieb am 21.03.2009 - 12:01 Uhr
Eine sehr schöne Seite! Gefällt mir echt gut! Smilie
Heike schrieb am 15.03.2009 - 14:50 Uhr
Ich habs geschafft Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz